tfn - the kraut / Foto: t. behind-photographics
tfn - the kraut / Foto: t. behind-photographics
Art: Outdoor
Kosten: 6 €, ermäßigt 3 €
VVK: www.kufa.info/tickets
Einlass: 3G
ÖPNV: Bahn (Hildesheim Hbf), Bus (Hauptbahnhof-ZOB, Kardinal-Bertram-Straße)
Parkplätze: Vor Ort, Wachsmuthstraße
Verpflegung:

Getränkeverkauf

1. Oktober 2021 

Diva goes Disco - Von Kopf bis Fuß auf Swingen eingestellt

Marlene Dietrich trifft Silent Disco

Ort:

Parkhaus Stammelbach

Marheinekestraße 21

31134 Hildesheim

Termine:

Freitag, 1. Oktober 2021, 21 Uhr, Einlass 20.30 Uhr
Silent Disco ab 22 Uhr


Im Parkhaus Stammelbach veranstaltet die KUFA mit dem tfn ein ganz besonderes Event. Der Abend startet mit einem Auftritt von Marlene Dietrich und zwar mit einem Best-Of ihrer Stücke und Lieder. Anschließend kann bei der Silent Disco zu heißen Beats aus den 80ern und Electro-Swing getanzt werden. Verruchter Parkhauscharme trifft Gesangsikone. Und eine fantastische Aussicht gibt es gratis dazu.

 

Ab 21 Uhr singt Marlene Dietrich im Parkhaus. Silke Dubilier als Marlene Dietrich performed und singt ihre größten Hits. Dabei nimmt sie das Publikum mit hinter die Fassade des Weltstars und erzählt von den Ereignissen ihres Lebens. „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt“, „Sag mir, wo die Blumen sind“ oder „Ich bin die fesche Lola“ – abseits der Showbühne und stattdessen im Parkhaus.

 

Ab 22 Uhr gibt es eine Silent Disco. DJ electro.antique legt feinsten Electro Swing auf und zelebriert die modernen 20er Jahre. In seinen DJ-Sets verbindet er Swing-Klassiker mit modernen House-Beats. Klassische Big-Band-Sounds bekommen eine elektronische Verjüngungskur, aber auch Ausflüge in aktuelle House-Tracks sind kein Zufall. Das zweite DJ-Team ist Purzel&Bäumchen, das mit Psychodelic Techno in andere Welten entführt.


Veranstalter:

Kulturfabrik Löseke mit dem tfn - Theater für Niedersachsen

 

Mehr Informationen gibt es unter:

https://www.kufa.info

https://www.tfn-online.de

https://electroantique.de